Coolness und Staddkühe

 

Nun Lässt es sich nicht verhindern zu einem gesellschaftlich etwas anrüchigen Thema zu kommen: Staddkühe stehen auf Piercing!

Wie wir es an ihren bekannteren auf Wiesen herumlatschenden größeren Verwandten schon beobachten können, mindestens drei Knöpfe im Ohr, mit großen gelben Schildern!

Auch Halsketten, Hufschmuck und Schwanzhaarperücken erfreuen sich großer Beliebtheit.

Was man bisher immer für ausgeschlossen hat konnte jetzt bestätigt werden: sogar die Zitzen werden durchstochen und mir Ringen geschmückt.

In Ihrer wilden Jugend, wenn die Hormone die Kuh in er Kuh verrückt macht, besorgt sich fast jede heranwachsende mindestens ein Euterpiercing. Wenn dann später die Melkzeit beginnt muss der Euterschmuck noch nicht einmal entfernt werden. Vermutlich sind sie sogar der Milchproduktion förderlich.

Es gibt Grund zu der Annahme, dass Staddkühe auf gepiercte Bullen stehen, möglicherweise sogar solchen den Vorzug geben, genaueres bleibt aber hinter den Schwanzquasten verborgen.

 

Hui hui hui